Einladung zur Mitgliederversammlung

Nachdem wir die digitale Hauptversammlung am 29.04.2021 um 21.45 Uhr wegen der nahenden pandemiebedingten Ausgangssperre vorzeitig beenden mussten, laden wir Sie ein zu einer weiteren Mitgliederversammlung

am Do. 29.07.2021

um 20:00 Uhr

im Clubhaus an der Nordertorstraße

Neben der Teilnahme in Präsenz bieten wir Ihnen auch wieder die Gelegenheit zu einer Teilnahme per Video-Konferenz.

• Für den persönlichen Zugang ins Clubhaus zur Versammlung wird ein Nachweis der vollständigen Impfung, ein Nachweis der Genesung oder ein aktueller negativer Corona-Test benötigt.
    Es besteht die Möglichkeit, sich direkt vor Ort selbst zu testen.
  • Für die Teilnahme an der Versammlung per Zoom-Videokonferenz bitten wir um Anmeldung
    per Mail an die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie erhalten dann rechtzeitig die Zugangsdaten zur Video-Konferenz per Mail.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung und Genehmigung der Tagesordnung
  3. Kurzbericht des Vorstandes
  4. Anpassung der Zeltplatzgebühren
  5. Anpassung der Bullkampordnung - Verfahren
  6. Weitere Bebauung am Kleinen Meer
  7. Verschiedenes

Wir bitten um rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Emder Segelverein e. V.